Gods of Gaming vs Aus Erfahrung (6099 views)

de ToNiC
de ZiTh
de Babe
fi Leito
de Pfuscher
de tuBe
de ***-=Bl!nd=-
de ***-=D3af=-
de ***-=au|ist=-
ru ***-=mirror=-
4on4 Funwar
HF&GL Both
PC defekt (VeXx)
13.03.10 19:00 CET
Status:Finished
Get Button LinksHTML:
BBCode:
Game: et Enemy Territory
Rating:
League: Miscellaneous
Hosting: GamesTV.org
Manager: ea.vexx* (Requestee)
Maps: Sp_delivery_te
Supply
Braundorf_b4
On Demand Watch this Match now.

Total Pot: € 4457
The bets are closed.

Broadcasted by

Enemy Territory TV

Total Slots: Auto
Viewer Peak: 22

Comments

gl gog<3
gl babe du geile sau!!!
verfolgste mich?!
neeeeneeeeee ALLES ZUFALL!
türlich du stalker :D :D sag doch wat de willst :D vllt geb ich dir des was de brauchst :D
^^
wenn du mir schon so lieb was anbietest dann würde ich mal bitte eine wixxvorlage zum mitnehmen bekommen...thx
roooooooooofl nee sowas erfüll ich leider nicht :D
gemein...
wieso gemein?! bin ich youporn oder was?!
wie auch :d
stehst du auf dicke nerd frauen? :D
Schmalz wenn der kuchen spricht ist der krümmel leise!
xD ja der kuchen^^
das wa jetzn fail von dir..wenn er von dicken nerd frauen spricht du kuchen^^

naja scherz^^
bin ich fett?! könntet ihr mir mal zeigen wo ich speck habe? möchte den auch mal sehen...also ich seh alles an mir wenn ich runter schau und kein bisschen speck zu sehen ihr nabs ohne scheiss labbert so nen kacke
wie kannste alles sehen wenn da noch son fetter busch ist? ne spaß^^ hehe
+111111111111111111111

:DDDDDDDDDDD beste^^
anscheinend minderwertigkeitskomplexe->fazit: under 90kg is da nix zu erwarten :XD
hf vexx owner

izi 4 tonic autoreload pwner
Kriegsgott
wieso requested man soen Match bitte auf ETTV, kannste mir das mal erklären?
weil mittlerweile jedes scheiss low-- game auf ettv ist :D wolln halt alle inet fame :P
soen dreckshaufen
+1
naja du machst +1 und bist low+ max also auch nicht viel besser oO
besser low+ als wnb med+ imo..
high
lol was will der boon?
hee , biste daheim?
ja vor einer halben stunde angekommen :)
oki dann viel spaß mit papa & mama :D
lol :D ich bin wieder in der wg ;D
hf gl :D
echt ma, warum nicht? man muss ja nicht zu schauen ;-)
Jetz darf ich aber schon lachen oder? :XDDDDDD
da spricht der pro gamer

oh wait

no namer
ahja und du bist?
bestimmt wieder so ein lowtard von gOG oder nB :XD
weiss noch als weed bei uns im ts war und 1900 dmg auf supply hatte und meint er macht gleich an :>

du skillor xD
ich kenn euch nich ma oO
oder jedenfalls dich...
jo np ich dich aber :D
und du bist hier sowas wie der SmS-Guru oder?
besser als nen dreckiger retard wie du du kackspast!
mischt du dich eigentlich immer ein???
ach ja du kannst ja die klappe nie halten wenns angebracht wäre...
und btw auf comments wie "wayne" kann ich übrigens verzichten
wenn man was gegen kollegen von mir sagt JA!

also halt du mal mit deinen scheiß mates wie wait usw. die fresse.

ja, darfst du ;XDD

ein musthave match imo
Ihr über pros :D :D macht ma eure cheats off :P dann schaun waa ma wer low-- ist ihr nufpis :D
+111111

Babe willste meine haben dann biste med+ max dann pwneds du die

also wenn du willst sag bescheid
Danke schaffe das auch ohne cheat
armut gegen elend ? :D pls man muss doch hier nicht jeden Funwar zeigen =O
ich erinner mich als wär es gestern ..da war der kleine greeni ganz ganz low (viel besser biste jetz auch nicht :P ) da spieltn wir auch ettv und es hat sich niemand beschwerd ;)
Ja wir spielten ettv,aber es waren keine Funwars.Es waren Esl Spiele ;Ddas war bestimmt nicht viel besser anzusehen aber es ist ein unterschied...
haha ich erinner mich an adler gegen anth69 &friends :D
du idiot,ich habe dieses fail Match,dank meines Therapeuten,endlich überwunden und jetzt reißt du die alten Wunden wieder auf :'( naja es aber immer noch kein funwar =P
btw ist das dein fake account seit dem du gebannt wurdest ;D???
Affe
Ist ja wayne wer welches Match mit ettv spielt.Entweder gucken die Leute oder nicht.
GL&HF Both
omg Leito omg
omg mirror omg
omg lasst alle babe in ruhe die is net fett genauso wie sie ihr abitur mit 1,6 gemacht hat!!!
ziemlich hurensöhnliches lowgeblubber hier. spielt mal bitte mit was gefährlichem.

liebe grüsse,

andreas von #elektromusik
rofl
4o4 funwar auf gtv, auch noch nie so gesehn.
boa schmalz du solltest auch ma dein maul halten.....

ausserdem hab ich abi mit 1,2 es gibt halt kinder bei denen wird die zukunft gefördert von den eltern aber bei kellerkinder wie euch geht des leider net...

Und nun sucht euch gleich starke gegner dumme kinder...ey
starke gegner du sagst es :DDD

dein mase hat wegen uns aufgehört... Sag ma Babe du frisst doch die tire mit haut und fell oder :DDD
:D
so buDa mal sehn wie lange du das ihr noch so macht

und mal sehn was dein clan leader dazu sagt wenn er bald keine leute mehr zum offi hat

ich empfinde fremdschämen für buda..
Mase hat wo mit aufgehört?

Mase zockt noch aber okay

mit 25 sollte man reifer sein finde ich als so 16jährige kinder wie schmalzii aber wie man so schön sagt im alter entwickelt sich beim mann alles zurück
auf das Match bin ich gespannt
jaja der buDa is schon frecher...

obwohl er ja nur seine meinung auf eine andere art sagt ;D

diese ische zicken gleich wieder rum
+1
ne ohne scheiß...

und dann labern die dir noch was vor das sie zu dick werden...

buDa 4 2nd president^^
+1
Man...klärt Eure Probs doch bitte über Eure HP oder Xfire oder ähnliches. Ich denke hier soll man oder besser kann man sich äußern was den War angeht und nicht wie fett, wie Doof oder wer was frisst oder wer hier über wen lacht. Kindergarten. Wie alt seit Ihr den alle, dass Ihr nichts anderes zu tun habt , als die Leute hier vollzublubbern, und zu warten bis einer ne Antwort schreibt. Und was den War angeht: Is doch Latte wer mit wem oder wie viele das gucken wollen oder nicht. Für was gibt es denn Games.Tv? Und btw: jeder hat mal klein angefangen und wer meint wir sind schlecht oder low.... apply a fight us auf unserer Homepage Ihr Affen. Desweiteren...allen Beteligten Viel Glück und Viel Spass.
:)
jaja, deutsche community hat sich schon immer durch die schlechtesten flames ever ausgezeichnet...

So und nun mal für alle:

1. Dies ist eiine internationale Seite, sprich selbst wenn es deutsche Matches sind ist die englische Sprache erwünscht.

2. Lernt ma den Reply Button zu usen, denne kann man sich wenigstens strukturiert über die schlechten falmes schlapp lachen.

3. Meine Fresse, nutz IRC oder sonst was, wenn ihr euch so viel zu erzählen habt!

4. Holt ma das Niveau aus dem Keller, is ja schlimm wie schlecht einige flamen...

edith sagt: wo is der wonder wenn man ihn mal brauch? :<
+1 madi :
super englisch!
aber von gOG kann keiner englisch und wenn sie es nich verstehn wärs doch langweilig =X
LOL schaltet ma nen gang runter....

eigentlich gehts doch hier eh nur um buDa und sein problem mit seiner fettleidigkeit :D die er auf andere abschiebt
es heißt Fettleibigkeit!! Soviel zum Thema Abi mit wieviel...1.2 ??? Never... aber egal....

^Bernd/Anon +1
Rechtschreibprüfer? kannst meine schreibfehler behalten...

was hat meine schulbildung mit ET zu tun und wenn ich abi 1.0 hab geht euch doch nen scheiss an und wenn ich 120kg wiegen würde gehts euch auch nen dreck an lasst mich doch einfach ma in ruhe mit der kacke....Kehrt ma vor euren türen habt ihr genug zu so nen drecks kindergarten hier...

Rechtschreibprüfer....LoL.....Das fällt doch auf. Jemand mit dem Abi Schnitt sollte eigentlich der deutschen Sprache mächtig sein. Du hast Recht , es hat nix mit ET zu tun....is nur peinlich..... Nix für Ungut Babe..wollte nichts böses...
ihr zwei habt doch angefangen....mich zu beleidigen...
Können wa nur austeilen und net einstecken?! typisch für kinder
"ihr habt doch angefangen" zeugt nicht davon, dass du dich gerade reifer verhälst. denk mal drüber nach.
naja...eigentlich nichts. Ich wollte nur wissen was praccen ist. Ich versteh nur nicht wie jemand der uns überhaupt nicht kennt, meint er müsse urteilen ob es hier gezeigt wird oder nicht! Ob wir low oder mega low sind!! Hast Du hier irgendwas zu melden?.... Woher willst Du wissen wieviel Matches wir schon hatten? Oder wie lange wir schon EtPro spielen. Die SL Seite ist nicht aussagekräftig!!Warum nicht ETTV??? Ist das Deiner? Und am Ende bist Du der erste der zuschaut und irgendwelche Kommentare von Dir gibst! LoL. Nicht für Ungut Schmalzi... ich kenn Dich nicht. Aber Dein Gesabbel geht mir echt auf den Zeiger ;-)
lass sie halt labern, was kratzt es dich? zum ärgern gehören bekanntlich immer zwei....
<3 madi mein schatz hat es erfast
ownd +1

GL both teams
hehe voll der kindergarten hier

außerdem würd ich sagen, lasst doch jeden ettv spielen, der spielen möchte, meckert ja auch keiner wenn der großteil der hier anwesenden-low--möchtegernflamen-binmed+-aberneuhier leute ihr match auf ettv austragen
also in diesem sinne, rinn in die rinne

gl both
Sollte es dermaßen hier so weitergehen, sehe ich mich gezwungen alle von der Seite auszuschließen,
die sich dementsprechend daneben benehmen.


Die dementsprechenden Comments wurden gelöscht und sind nicht wiederherstellbar.
de Schmalzjunge und de buDa sind bereits gebannt bis Samstag, ich hoffe ihr wollt nicht folgen.

hf
+1.000.000 * e^x

x=unendlich
thanks

they all need some timeout imo
lass mal Bier trinken gehn

mein alter

ortskammarad
w0nd3r ftw!!!


btw gl babe :)
ehehhe du kackbratze :D.d.d.D:d..d:D.d
du hälst die fresse :D

<3 whiskey
mach endlich den banner, du fauler hund!
soooooo jetzt hätt ich zeit... :-d wo bisse häääääääääää???
4.03 Uhr - du spinnst wohl, du kleiner nerd!
omg da is endlich mal bissl was los und du löscht alles :(
lulz. moooaaaaaaar
_243-?=..*******<<!<Ä>**'<<>'*'''''****=_:.!3 best tag
nice faking leito <3
faking ????

google mal nach dem film gettogangs
was bedeutet das den? leito war ein former highskilled ET spieler, facts are facts..
wir machen das :D
Nette sache für nen Samstag abend, was macht denn das RL?
:DD
Leute die nich um 12 ausm club raus müssen, können halt auch am samstag abend n war spielen! ;/
los, mach ihn fertig
wenn ich mir den dünnschiss hier so durchlese teilweise, frag ich mich ob einige kein anderes hobby haben.es soll ein ganz normaler funwar werden und als leckerbissen für andere member und freunde hatte vexx die idee noBrain zu fragen ob wir den tv server nutzen können.dafür mal ein danke schön.die ganzen posts gegenüber babe deren member und die diskussionen um low skill sind mehr als flüssig.überflüssig.danke für gl`s und an diejenigen die zum stänkern kommen,geht mit gift spielen.
gl both
ich mach garnichts ich bin des liebste mädcheen was es gibt :p
Dit wees ick doch :)
das sagen sie alle ;]
Das ist so ;)
natürlich, gerade die frauen die so etwas sagen sind die schlimmsten ;)
achja? bin ehrlich immer lieb :p
:)
hf mirror :)
FU GERMAN You have € 360 on de gOG Cancel bet
Possible win: € 464.4
fileito wnb beleito ;((
Np4mirror
It was a good game from both teams :) !!! Thx for Playing gOG !!
np

next time 4:2 für gOG ??

You have € 66 on //AE//
You won € 304.92


no no no ;-)
Nice match my friends from AE and nice work boss!

You have € 29 on //AE//
You won € 133.98


Greetz from fanatic@umbrella