Die Pimmelbande #sGp vs Xspeed*nB (2657 views)

de waYne
de GhaNa
de planlos
de Kitt
de Jeager
de Raysar
GL & HF both Teams

May the best win!
02.05.10 19:00 CEST
Status:Finished
Get Button LinksHTML:
BBCode:
Game: et Enemy Territory
Rating:
League: ESL Int. 3on3 Ladder
Hosting: Electronic Sports League
Manager: waYneee (Requestee)
Maps: Supply
Sp_delivery_te
On Demand Watch this Match now.

Total Pot: € 3850
The bets are closed.

Broadcasted by

Enemy Territory TV

Total Slots: Auto
Viewer Peak: 11

Comments

GL & HF both Teams!
omg naja izi for pb hf wayne

hf&gl kitt,jeager&amen (los f9 :O )<3
HF both
gl wayne
Jsn: fire was fürn Betriebssystem hast du? firE: fürn cheat oder was meinst du?
lol Xspeed the whiner team mouahahahah
gg schade deli anfang war nice :)
deva the scum of earth muhahah
da sieht man mal ohne warmup geht nix...habt mich bei supply am anfang trotz 39 headshots ganz schön oft gepwnd :D nice game jungs!
ist scheiße wenn ein Auge die ganze Zeit tränt aber wayne :D
was war?^^
ich hab kitt ausversehn n messer ins auge gesteckt hat halt etwas getränt memme :>
boha, heftiger typ! power leistung gegen low+

Fettes WP!
jetzt kommt der hässliche nolifer junge wieder der wie ein affe aussieht xD your face made my day junge :D
Also besitzt du "leben" genug um zu meinem Kommentar zu Antworten? Das zeig Reife, mehr wollte ich auch nicht
ohja dummschwetzer :DDDD
Schon wieder ein zeichen "leben", der reply kam innerhalb von 30 sec

und guck dir dein reply unten an, das interessiert doch wirklich keinen ^^
ja und? :D zufälligerweiße schaue ich mir die gespielten matches hier auf gtv an du volllh0nk :D achso und im gegensatz zu dir war ich 3h sonntag abends weg und habe nich nonstop gezockt herr mental!
Wow ganze 3h :D Geil was du hier alles schreibst und du bist älter als ich?

zeig mal bitte etwas von deinem alter und antworte nicht und lösch den kommentar unten
em besser als 0h mental oder????...

ich bin ned älter als du und das ist ja das witzige^^
gut, dann kann ich das verhalten auch verstehen
np
wayne du bist so pr0 :D
lüge mani
ey ich hatte 2 tage nur 1 war gezockt :D

außerdem würde euch kacknoobs wenn ihr mich die ganze zeit specen würdet auffallen wie ich halt immer defensiv spiele z.B bei delivery...aber ne hauptsache dumme lapp stimmts thelowskilledman?

wer spect den dich bitte ?

und habe ich mit dir geredet? nein also mal ganz ruhig brauner