Slovenia vs Germany (10451 views)

si KlemenP
si MihaK
si LovroK
si LukaM
si JakaK
de ohzor4
de reAz
de KRESTi
de RoXoR
de Bl4d3
03.02.10 21:30 CET
Status:Finished
Get Button LinksHTML:
BBCode:
Game: et Enemy Territory
Rating:
League: CB ET SW NationsCup XIII
Hosting: ClanBase
Manager: Anaconda (Highadmin)
Maps: Supply
Frostbite
On Demand Watch this Match now.

Total Pot: € 44598
The bets are closed.

Broadcasted by

Radio Commentary
de #Outlaw.et Stream
By: madi
Listen to madi
Language: German
 
200

Total Slots: 200
Listener Peak: 63

Enemy Territory TV
de [Z.U.Z] offline
By: Highlander (ettvd)

78.46.110.37:27901
 
80
de d-hosting.de|ETTV
By: eLemenT`Uther (ettvd)

87.225.128.64:27961
 
100
nl INACTIVE
By: Killerboy (ettvd)

213.108.29.113:27030
 
16

Total Slots: Auto
Viewer Peak: 257

Comments

wat?
wat?
gl slovenia !! ... german sux
wat?
wat?
reAz will deliver
wat?
":D"
:D
:D
:D

:D
lineups?
np 4 ger!
this is not happening today. match will be moved to the 03.02.2010, 22CET
gl slo :)
:D
ZEHEHEHEHHeheeeE
gl blowvenia XD
gl snoopi
i guess, there won't be the staggering lineup snoop-butchji-drago-hazer-urtier/fireball, will there?
no, there will not. so go bet on slovenia.
no, there will not. so go bet on slovenia.
VERPISS DICH GERMANY !
schland !!
go national manshaft :d
gl team ger ***
reaz :*
gl bl4d3 & krest :)
omg where is sNoOp? and butchji? bad team deutschland
this is joke? ger won't be even in playoffs
gl reAz :)
wtf wher is snoop..?? !
GL kReSti
gl germany:)sight ll do it
gl germany!
wtf?
fireball boycotts, too?
l0l????

no gr0ss = no win , right gr0ss :dd
gl slo ((:
no gungy no win
pathetic!
need silent here :P
np 4 rox
butzi , team Germany needs u, man!
i know but the whole team would look so noobish when i play that they don't want me :(
Armut gegen Elend :/
gl team-germany

do it
where is the PRO lineup from GER?
gl RoXoR falls du mich noch kennst xD
na klar. alles klar bei dir? schön wieder mal was von dir zu hören.
gl bladi boi & krest! <3 :P
Where are Germans?
kann nix gegen will nicht
no Sight no win
worst team Germany ever ....
dont blame captain, blame butchji & co
+1 gl Germany :> zeigt denen das ihr auch was reißen könnt !
Why?
Because you went so noob, that you didn't even get picked :/
ohzor4 and roxor? arent they both riflas?
roxor is really good aimer too
ewww team germany is shit
indeed, but i hope that the aow players bring this shit home :)
lol

meinst die lassen es unterwegs liegen :D
neja irgendwer wird schon daran denken... wos eigendlich stownage wenn da so viele von aow bei sind?
Vergleiche Stownages Skill mit dem der Line- bzw. Backupspieler und du weißt warum :O
ach komm bei dem lineup isses doch wiso schon wurscht :) free for all, vll. darf ich ja auch mal ran :P

... und so ne grosse Lücke seh ich da gar net zwischen stowni und den Rest ...
Das alte Team Deutschland wird überschätzt... die sind nicht gerade das Beispiel für ein aktives Nationalteam (aktuell), zudem wurds auch mal Zeit für nen Wechsel. Lässt man Bl4d3 weg, ist die Lücke meiner Meinung nach groß genug, zumal er unbekannter ist als der Rest.
neja Dank der Lan is aow ja nicht mehr so unbekannt. Das alte Team hat halt noch ein bischen Sicherheit mitgebracht, also war einer der vorderen Plätze schon sicher. Um das jetzt ma abzuschließen, freu ich mich natürlich auch über jeden Sieg was das neue Lineup so mit sich bringt und bin wiso n kleiner Fan von aow.... wird schon werden :)
stown gehört meiner meinung nach MINDESTENS mit ins backup.. ist besser als jeder andere backup der gelistet ist... außerdem würd ich net unbedingt sagen das stownage schlechter ist als jeder der im main lineup steht
: ) da kann ich dann wohl doch nich widersprechen, du hast ja oft genug mit ihm gespielt :~)
nice joke
lold, whats lineup of slo? XDD
lol
even with this lu top5 is np
You have € 155.44
Possible Win: € 192.20
np, Jak will make his way to playoffs with forfeit wins again.
schlaaaaaaaannd!
muss ich also doch heut meinen lustigen schwarz-rot-goldenen hut rausholen? =D
gl ohzor4!!!
gl ohz. FF!!
marvin will deliver
omg was ist den das fürn team! snoop & butchji kommt zurück!!!
Ohne die beiden kann dasn richtiger fail werden ...
Kennst du die Spieler des derzeitigen Lineups überhaupt? : p
Bl4d3 regelt das gl :)
germany fakenames ??????
gl ger

team ohne snoop&butchji omg omg omg
zeiten ändern sich , spieler auch.
ohne snoop geht ja noch aber ohne butchji ist schon wieder ne andere sache :D
schland will take it
ich glaub ich werd alt... kenne bis auf ohzora keinen der Namen....

wer sucht das lineup für ger eigentlich aus?
+1
bis auf blade kenne ich keinen! ka was Shmoe da gesucht hat
wenn du blade kennst, kennst du auch kresti beides aowler seit jahren. roxor hat schon beim letzten oder vorletzten mit gespielt. ohzor4 is auch net so unbekannt hat bei hb gespielt gehabt. na ja wat soll man machen wenn die alten nicht spielen wollen....
naja sind eig alle known oO^^
reaz kenne ich net...
bist auch low und nicht in der szene
verdammt aber anscheind bist du ja inner szene drin und genauso unbekannt wie alle anderen auch :p
Ohne behaupten zu wollen, dass ich "drin" bin... reaz ist nicht ganz unbekannt :)
Hat bereits zwei Eurocups gespielt und beim letzten mit sublime (hype usw.) Platz 6.-8. (Playoffs halt) erreicht!
du mich interessiert es net ob ich in der "szene" drin oder nicht solche äusserungen wie von mr ichbininderszene twizzd[srv.et] geben mir nur recht das es zu viele kinder in dem spiel gibt.... jeder soll so spielen wie er lust hat nur sollte man mit seinen kommentaren bissl aufpassen....
;) stimmt schon, gibt zu viele Kinder in diesem Spiel/der Community :S
als erstes war das mit in der "szene" ein joke und 2. wenn man ein wenig crossfire und gamestv verfolgt, kennt man alle von team-ger und weiß das sie auch so skilled genug sind die playoffs zu rocken.
stimmt, bei den newsqlern bin ich nicht so bekannt :(
wann haste das letzte mal in team ger gespielt ? 2006?
kp, kommt gut hin xD
lineup ist echt nice dafür, dass das gesamte team außer roxor vom letzten jahr den nationscup boykottiert. und ist sight nicht avi oder warum spielt ihr mit 2 rifles?
kein inet, aber der is sowieso low ;D
ich hoffe du bist besser, will kein geld verlieren!
haha :D man wirds sehen ^^
als ob die das verlieren, wir haben sogar mit nem mixed gegen die gewonnen :XD
"low mix" sei mal dahingestellt... in IRC-Wars spielt sowieso jeder anders. Sogar ich selbst hab da schon genügend "Skiller" geschlagen, sagt aber nix aus : D
naja es war team slo und wir waren mixed und trotzdem np, also sollte es eig. np sein für bl4d3 & co
wer weiß wer weiß
bidde?
du bist trotzdem der beste^^
kann ich nix für wenn du dich nich auskennst.
Sagt ja keiner das sie schlecht sind bzw du ne schlechte wahl getroffen hast.
Aber so ne radikale änderung gabs in den bisherigen lineup's halt noch net
gab es wohl. aber wem erzähl ich das, du bist blAckmAmbA, du wirst es wissen.
:D hi@
Der gewählte Captain. Sind eigentlich alle nicht ganz unbekannt :~)
das liegt aber dann an dir und weniger den spielern
have fun blade, krest
Gl
ohzor4
reAz
KRESTi
RoXoR
bl4d3
ich hoffe ihr gewinnt
best of luck germany :*
gl to team germany especially to ohzor4 :)

you can do it <3 !
aow will deliver <3
rofl, wenn man die comments liest -.- blamed lieba butchji und co, weil die net spielen wollen, anstatt hier dumme sprüche über unser team zu ziehen oO

und so ganz nebenbei, wer (wie ich einige) spieler aus dem momentanen lineup kennt, weiß dass sie es sich redlich verdient habn, in bezug auf entwicklung über ne lange zeit etc bla bla!

in diesem sinne, hf team germany <3
+1337! btw kannste den cast aufnehmen, würde mir das match morgen nämlich gerne mit shoutcast anschauen :)
jo würd ich auch gern, wäre nice wenn es einer uppen könnte
oO ich nehm sie immer auf und hau sie danach aufen ftp.

http://78.46.50.168/madi/

weiß aber noch net, ob ich selbst offi ran muss als backup.... von daher ma schaun
du HAST zu casten und fertig! :>
+1
ROFL!!! lange zeit XD
3 - 5 Jahre kann man so bezeichnen, ja.
x)
gl pwnzor4 <3
gl hf reaz ohzong4 roxor krest blade
gl Kai and RoXoR (greetz to fool) ;)
gl KRESTi, gl bl4d3
gl Bl4d3 & KRESTi
gl Team-GER
gl olympus vektor superboyy carniee JaKaZc
gl:
de ohzor4
de reAz
de KRESTi
de bl4d3
eazy for z1p! :)
kTs*z!p x) :*
Ich bitte um Verzeihung ;), viel glück dir :p.
go germany

You have € 300 on de GER
Possible win: € 354
gl SLO!
made me LOL even more then before when there was no LU 8DDDD
wtf no aniq3? :D
gl reaz roxor und kai :]
łotafak? where is urtier? drago ? snoop ? butch ? and fucking unhit rifle?
gogo germany!
gl kresti and bl4d3
no woDka no win : (
GL SLOVENIA!
reaz2roll.
no s1LENT no win
gl kresti!
without big B at Bl4d3 they wont win
Alsio ich mag das lineup

gl Jungs, sollte locker von der Hand gehen :D
should be easy for germany.
underrated and reaz will deliver anyways :*
gl reaz and roxor(fag)
DU has voll das echo madi
IMMER NOCH DERBBEEESS ECHO DUNÖRRD
an alle die schon zugehört habn: ich und fims wollen dualcast machen und habns nu auch am laufen! sorry für den delay, geht pünktlich um halb zehne los :>
also ich hör immernoch n echo :(

RRREEE RRRREEE MIII MIII XXX XXXX
4:2 for slo, imo! good luck
boring match,wp germany
wp bl4d3....
Bl4d3 du Tier :D
wp TEAM GERMANY
ehehe, wusste garnit das reAz wie "rice" ausgeprochen wird ;D
ach fu :D drölftausen leute schreiben einem an @ irc :D
gibts den sc irgendwo zum dl?
hab kA, fims hat ihn ja gestreamed, von daher hab ich kA, ob er ihn nun aufgenommen hat oder net... war ja alles bissi stressig, weil wollten ja dual cast unso...
np
machste nächste mal besser :p
ja oO wie spricht man es nun korrekt aus? wie ries? oder eher wie rize? :D
weil ich hätt spielen sollen!!
Bl4d3 10.6k dmg wp :D
hes a fops... what do you expect?.
well, when i play fops, i have max 1k teamdamage and not 10.6k damage :o
gg wp
saubere Leistung, Jungs.
gg wp

thats when u put full of inactive ppl in.
Izi for bl4d3 :)
tja na denne wp ger! schade, dass es nen bissel einseitig war und soz noch mal an alle zuhörer wegen dem stress mit dem dual cast... wir werdens noch mal probieren. man glaubt garnicht wie schnell 1,5 stunden weggehen, wenn man an so was arbeitet und es denne leider doch net funzt :<

thx noch mal an fims für seine geduld und dass er denne doch iwann die klappe gehalten hat! <3

btw: blade du olles tier, mach ma aus ;D <3 :P
kannst du ja nichts für dass es einseitig war :p nächstes spiel wird sicher spannender, kannste ja nochmal casten ;)
naja, wenn es die zeit mal zulassen würde, dass ich mal wieda öfters casten könnt.... -.-
Well played, Germany.
reaz and roxor deliver!
wait, kresti = katikarna right? and hes greek? and hes played for greece?
my name was katakana, andi didnt played for greece they kicked me cuz they thought iam cheating tho (played not a single match with greece)
bl4d3 is the next butchji
unexpected:D
es war zwar arg einseitig, aber das spiel war schon mal ein schöner vorgeschmack. ohzor4 lief in der supply def wie ein uhrwerk, stark! wp ger.
blade :P