disQonnect vs Business District (3548 views)

it rAiNBOW
it shoesiboy
ru eryuz
de Warlord
de kEvji
de Blo0dy
de Andreas F.
de ScaTmaN_
de duKe_
de denn1z
nl Dezire
de reign
17.11.08 20:30 CET
Status:Finished
Get Button LinksHTML:
BBCode:
Game: et Enemy Territory
Rating:
League: Miscellaneous
Hosting: GamesTV.org
Manager: shoes (Requestee)
Maps: Supply
Sw_goldrush_te
On Demand Watch this Match now.

Total Pot: € 8034
The bets are closed.

Broadcasted by

Enemy Territory TV
de ## -HoheLuft- ## | ETTV #5
By: blAckmAmbA (ettvd)

84.201.7.27:34000
 
30
de #andyF1 ettv Server 5
By: andyF1 (ettvd)

andyf1.servegame.com:29005
 
50
de #LoFT ETTV1
By: benJi (ettvd)

88.198.7.203:27951
 
100
de #RoN.et'ETTV/#3?
By: cl4ym4n (ettvd)

85.131.163.204:28980
 
100
de Ana's ETTV #2 [old]
By: Anaconda (ettvd)

ettv.evil-hannie.eu:27970
 
75
de Business District TV 1
By: 0nk3L (ettvd)

85.25.17.210:27995
 
50
de OldMans - ETTV 2
By: Bo0om (ettvd)

oldman.servegame.org:28002
 
30
gb #YCN-Hosting ETTV #1
By: eiM (ettvd)

78.129.207.8:29970
 
100

Total Slots: Auto
Viewer Peak: 42

Comments

gl us :D
rofl
gl hf
rofl
... i want old disqonnect !
clan hopping dq srry it's true...

gl bd
shakal is low--- btw
na dan mal hf
rofl, bitte bd tut mir einfach ma den gefallen und macht sie ma so richtig platt....

ansonsten einfach nur lol @ disQ...
mausiboy->shoesiboy X)
gtfo you aren't dq
btw :

<@alhric`> 16:59.42       dQ`shoesiboy: ahlric
<@alhric`> 16:59.45       dQ`shoesiboy: bock auf 6on6 ETTV match heute?

dQ`shoesiboy: SkyL4F
dQ`shoesiboy: bock auf 6on6 ETTV match heute?
dQ`shoesiboy: angst?
und jetzt?
is nur peinlich wie der möchtegern2wochenlow- "manager" mit aller gewalt n tolles ettv match haben will.
wo er doch jeden gegner sagt das es n neues team is.

das nenn ich mal "und jetzt"
naja habe auch erst bescheid bekommen als das match schon stand is mir wayne ob loose or win hauptsache fun :XD
gegen den rest des teams sagt ja keiner wat, is halt nur doof das dieser drecksitakka jeden clan in den sand fährt, der wechselt in 2wochen eh wieder.
dann kommt er dir mit "wollen wir ein neues projekt machen"? allet schon durch!.-.-
vllt ich shoes nochn bisschen voreilig, zu unerfahren und riskiert ne große klappe.... aber fakt ist, dass er immer drum bemüht ist, was auf die beine zu stellen und sein ding zu machen
ja is ja kein ding, nur dieses permanente abgestresse, und irgendwas erfinden von wegen andere teams würden ne große fresse haben streßt.
und vielleicht sollte er auch mal akzeptieren das gewisse teams gegen ihn nicht spielen will, hat man dann immer gleich angst ? ROFL
so wies bei mir rüberkommt wird er sich von irgendjemandem angegriffen gefühlt haben und hat gemeint, er muss jetzt das komplette team zum krassen 6on6 battle auffahren, obwohl keiner bescheid wusste :D ... naja ich denk er hat eingesehen, dass er da ein bisschen mist gebaut hat, zumal seine mates auch nicht grade begeistert waren :P
shit happens
nö hat er nicht, heute hat er wieder einen von uns voll geflamed das wir ne große fresse aufreißen und uns einscheissen gegen die zu spielen,
dabei wollenwir mit denen nix zu tuhen haben. er soll sein großes ego behalten und uns in ruhe lassen, ka was daran so schwer is.
mich hat er auch genervt ;) mit genau den selben worten...peinlich das kind o0
agree..
rofl ollolololol, hätste ma ja gesagt, für shoes hät ich sogar obvious auf ETTV gespielt ;D
me2!
gl dQ..

gl shoesii,kEvji,warlord =)
lineup bd and friends so far:

duKe_
hurensohn f
denn1z
ScaTmaN_
tba
tba
here we go!

Make your bets Lady's and Gentlemen ;)
need 1 more? :D
gl bd ;)
izi 4 bd

hf andi, dennis & duke <3
omg shoes :/
sorry? xD was ne wohltat eher...
ez for bd
izi for bs hmmm mit high leuten NP XD
olo

bd and friends halt. wenn euer verspacktes almkind einfach einen war bei gamestv einträgt, und meint er könnte damit sein ego pushen kommt halt sowas dabei raus.

hf
bei almkind musst ich echt lachen :D
<3 :D
cheater dürfen von dem recht gebrauch machen, ihre fresse zu halten
haha xD
+1
ez 4 bd &FRIENDS! xD
bd*
all my money on bd :)
gl duKe_ <3
easy for fake dQ
like you team wasn't a fake disqonnect
das war nen fail shoes =/

gl duke & denn1z & dQ
War es haste recht, geben aber unser bestes. Sry =/ Thx
team vs mixxed :)
hat nix zuheißen :)
aber neues team ohne richtig gepracct zu haben heißt genau so viel ;)
2 trains hinter uns.
kann mich erinnern team aufgebaut von shoes->team ohne shoes nach rtg->team kommt mit shoes von rtg nach dQ wo ist da der fehler...
dQ ist auchn mixxed tbh... und mit 4:2 scheinen sie sich ja recht gut geschlagen zu haben
duke und andi for bd rly nice.. :D
add nl me @ bd

GL to dQ

Huhu R4in alle klar?
XD
merc avi :) (not for disQ )
gl both

shoes zeig mal was du kannst, oder auch nicht^^

bd will auun so hard :D

lol wassn hier los ?^^
gl dQ

hf bd ^^
Radio commentary by me!

Language: turkish

IP: 27.96.23.234:27960

Lets get ready to rumble!°!
score
decider seems to be needed :)
2-2 lol
2:2
2-4 bd
mhm wp guys was close one and our sixth was in the decided moment afk :P
gg
gg but unlucky for us :<<
gg wp was a nice match!
gg wp
schade dass siq ned eingespielt war

hey dezire gratz :D
hai fürzen :DDD
hi dezire, you git a shoutout at my match today :D
welcher siq? hab gehört das ist junkys alter nick ;o
You have € 7 on dQ
You lost




NO!
You have € 1000 on de bd
You won € 1270
You have € 10 on bd
You won € 12.7
scheiß grafik karte :(
sicher war es deine grafik karte kev :)

es war etwas anderes glaub ich mal
glaub ich aber eher net mr zentic ich musste treiber alles neu instalieren wenn du aber mit einem bildschirm spielen kannst wo man alles verzerrt drauf sieht dann okay ich aber nicht
Du brauchst dich garnicht erklären , zeNtiC (H3r0) ist high+ und uberskilled .
schon mal mitm unscharfen 19zoll röhren monitor gespielt wo fast nur noch halb so viel zu sehen war da die seiten so unscharf waren das du nur umrisse erkanntest?
ansonsten gilt dies bei dir:
treiber lade->alte deinstall->reboot->neue install->reboot->einstellen->zocken->losen->ausrede?
hab ich ja jetzt auch alles gemacht und es läuft wieder nur gestern abend ging gar nichts mehr ich hab ihn hoch gefahren und er ist sofort wieder abgestürzt :(
junge dein deutsch ist 1.sahne -.-
vllt spielen wir ja irgendwann mal dQ and friends :P
dQ hat freunde Oo
genau die art von freunden, bei denen du anfängst zu weine, dir in die hose schiffst und davonrennst
ich würde anfangen zu weinen da haste recht, aber nicht aus angst, sondern das da dann nur kleine fanboy kinder stehen würden, wie shoes :)
wodners cf profile
pwnd mKs in arm wrestling gg